Der Mond steht heute, Mittwoch, 28. September, in der Waage (0.00–01.16 Uhr) und im Skorpion (01.16–24 Uhr).
DER GUTE RAT HEUTE: Heute kommt es darauf an, Nägel mit Köpfen zu machen. Verschwenden Sie deshalb weder Zeit noch Energie mit Nebensächlichkeiten und lassen Sie sich auch mal was von den anderen sagen.
GESUNDHEIT: Beklagen Sie sich nicht über störende Pölsterchen, sondern tun Sie etwas dagegen. Notfalls müssen Sie einen Kalorienplan aufstellen und einhalten!
PARTNERSCHAFT: Der Skorpionmond beflügelt das Liebesleben, kann es aber auch beeinträchtigen. Es liegt auch an Ihnen, ob Sie nun sinnlich oder streitsüchtig sind!
GARTEN: Gönnen Sie sich den Luxus, die Gartenarbeit einfach mal ruhen zu lassen. Gießen Sie höchstens die eine oder andere Pflanze, die es braucht.
HAUSHALT: Vom Kuchenbacken muss jetzt abgeraten werden. Beim momentanen Mondstand wird der Teig erfahrungsgemäß leider meistens viel zu feucht.
BERUF: Beweisen Sie unbedingt, dass man sich auf Sie verlassen kann. Falls Sie versprochen haben, heute noch etwas fertigzustellen, müssen Sie ran!
FREIZEIT: Bei zunehmendem Mond in einem Wasserzeichen tankt man durch autogenes Training, Yoga oder andere Meditation am besten seelische Kraft.
Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag