Höslwang – Die Damenmannschaft des GC Höslwang belegte am letzten Spieltag den zweiten Platz hinter Gastgeber GC Reit im Winkl. Mit dieser Platzierung sicherte sich das Team den ersten Tabellenplatz und darf nun gegen den GC Oberpfälzer Wald das Aufstiegsspiel in die 2. Liga bestreiten. Tagesbeste war die Höslwangerin Monika Walter mit 86 Schlägen. Die weiteren Ergebnisse der Höslwanger Mannschaft: Renate Rüber (90), Kerstin Müller-Schwach (93), Rita Tetz (95), Elisabeth Fleck (97) und Elfriede Breit (102).
Im Heimspiel der Herren AK 30 konnte das Höslwanger Team den Platzvorteil nutzen und gewann mit neun Schlägen Vorsprung vor dem GC Chieming den Spieltag. Den dritten Platz belegte der GC Berchtesgadener Land vor dem Chiemsee GC Prien. Auch hiermit hat Höslwang nun die Möglichkeit, in einem Aufstiegsspiel gegen den GC Mangfalltal den Sprung in die 2. Liga zu schaffen. Das beste Tagesergebnis kam von Markus Storch (GC Höslwang) mit 74 Schlägen.
Die AK 65 spielt gar um den Aufstieg in die 1. Liga. Den Heimvorteil nutzten die Höslwanger und gewannen den Spieltag mit neun Schlägen Vorsprung vor dem GC München Eichenried. Mit 83 Schlägen spielten der Höslwanger Franz Fritz und Jakob Niggl, GC Eichenried, das beste Tagesergebnis.re