In den letzten beiden Punktspielen traf die erste Badmintonmannschaft des TuS Prien in der Bezirksoberliga sowohl auf den Tabellenführer OSC München II als auch auf den Tabellenletzten OSC München III. Die Priener konnten nicht in Bestbesetzung antreten, da Jochen Zepmeisel verletzungsbedingt ausfiel. Für ihn kam Neuzugang Marcel Larisch in die Mannschaft.
Das Spiel gegen den OSC München II verloren die Priener mit 3:5. Im zweiten Herrendoppel bewiesen Seppi Moser/Dominik Zepmeisel gute Nerven, als sie das hart umkämpfte Spiel mit 23:21/28:26 gewinnen konnten. Außerdem gewann Julia Eisenkolb das Dameneinzel mit 21:19/ 14:21/21:11. Im ersten Herreneinzel gewann Tim König den ersten Satz mit 21:19, jedoch musste sein Gegner dann verletzungsbedingt aufgeben. Das Spiel gegen den OSC München III wurde souverän mit 7:1 gewonnen, wobei die Münchener nur mit einer Mindestbesetzung von drei Herren und einer Dame angetreten waren. Dadurch gingen das zweite Herrendoppel, das Damendoppel und das Mixed bereits kampflos an die Priener. Aber auch das erste Herrendoppel (Tim König/Marcel Larisch), das Dameneinzel (Julia Eisenkolb), das zweite Herreneinzel (Seppi Moser) und das dritte Herreneinzel (Dominik Zepmeisel) wurden jeweils in zwei Sätzen gewonnen. Lediglich Tim König musste sich im ersten Herreneinzel knapp mit 19:21 im dritten Satz geschlagen geben. Damit verbleibt die erste Mannschaft des TuS Prien in der Bezirksoberliga unangefochten auf dem dritten Tabellenplatz.
Die zweite Mannschaft des TuS Prien konnte bei ihren beiden Punktspielen in der Bezirksklasse A einen Sieg und ein Untenschieden erreichen. Zunächst traf sie auf die Mannschaft des TSV Erding und erreichte einen deutlichen 8:0-Erfolg. Gegen den TSV Neubiberg-Ottobrunn erreichte man ein 4:4-Unentschieden.
Die zweite Mannschaft verbesserte sich auf den fünften Tabellenplatz der Bezirksklasse A.