Auch wenn die Meisterschaftssaison schön langsam dem Ende entgegengeht, haben die heimischen Tischtennisteams noch einige Aufgaben vor sich.
Recht optimistische Töne kommen von den Verbandsoberligadamen des TV Feldkirchen, die am morgigen Samstag ab 19 Uhr den SB DJK Landshut empfangen. Der Tabellenletzte kann aller Voraussicht nach erstmals Bianca Ahlbrecht einsetzen und hofft deshalb beide Punkte behalten zu können, zumal die Gäste wahrscheinlich auf die eine oder andere Stammspielerin verzichten müssen.
Den Tabellenführer
zu Gast
Kolbermoors Verbandsligaherren empfangen am Freitag um 18.30 Uhr den aktuellen Tabellenführer FC Miltach zum Punktspiel. Immerhin kann die Mannschaft mit einer starken Aufstellung an den Start gehen. Aber um in diesem schwierigen Spiel zu punkten, braucht es wohl auch eine Menge Glück.
Die Landesligajugend des SV DJK Kolbermoor ist am Freitag ab 13 Uhr Gastgeber für den SV DJK Heufeld. Im letzten Aufeinandertreffen teilten sich beide Teams beim 5:5-Unentschieden noch die Punkte.
Eggstätts Landesligajugend hat am Freitag zwei schwierige Auswärtsspiele vor der Brust. Zunächst tritt man beim TSV Erding an. Das Hinspiel endete 5:5, diesmal will man zwei Punkte mitnehmen. Wenige Stunden später trifft man auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer, die TTC Freising-Lerchenfeld. Dort zu Punkten zu kommen, wird ein sehr schwieriges Unterfangen werden.eg