Zeltlager und Radlfahrer sowie der Freundeskreis halten die Freundschaft aufrecht

Die Radler von „Frisch auf“ Neumarkt-St. Veit haben durch die Städtepartnerschaft ihre Liebe für Fernfahrten entdeckt. Viermal ging es bereits über die Alpen nach Caneva.Foto Archiv

Die Radler von „Frisch auf“ Neumarkt-St. Veit haben durch die Städtepartnerschaft ihre Liebe für Fernfahrten entdeckt. Viermal ging es bereits über die Alpen nach Caneva.Foto Archiv

So erleben einige Neumarkter die Feierlichkeiten vor 20 Jahren in Caneva – Weinfest zum Jubiläum in Neumarkt-St. Veit

Neumarkt-St. Veit – Als es im Juli 2002 mit einem Tross aus Neumarkt-St. Veit nach Caneva zur Partnerschaftsfeier ging, war auch der Neumarkter Musiklehrer Johannes Schmidt mit von der Partie. Damals war er der Kapellmeister der Egglkofener Hofmarkmusikanten, die für die Stadtkapelle eingesprungen w

Dienstag, 5. Dezember 2023
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu lesen.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.