Riedering – Der Einbahnverkehr in der Rosenheimer Straße wurde auf die Gegenfahrspur gelegt. Dies war erforderlich, weil inzwischen die Bauarbeiten am Gehweg vor dem Gasthaus Alter Wirt, dem Blumenladen und der Metzgerei Gassner begonnen haben. Fußgängern steht nun der erneuerte Gehweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Verfügung.
Die Bushaltestelle vor der Metzgerei bleibt vorerst in Betrieb. Sobald der Gehweg vor dem Alten Wirt und dem Blumenladen fertiggestellt ist, wird vor dem Blumenladen eine Ersatzhaltestelle für den Busverkehr in Richtung Stephanskirchen und Rosenheim eingerichtet. Die Bushaltestelle vor der VR Bank wird vorübergehend an die Niedermoosener Straße gegenüber der Feuerwehr verlegt.
Aufgrund der Einbahnregelung in der Rosenheimer Straße bleibt in der Gegenrichtung die Umleitung von Stephanskirchen über die Knogelstraße und Niedermoosener Straße bestehen.
Bisher erneuerte man im Dorf den Maibaumplatz und die Gehwege entlang der Niedermoosener Straße. Zuletzt wurde der westliche Gehweg entlang der Rosenheimer Straße fertiggestellt.
Die Arbeiten für den letzten Bauabschnitt sollen in der zweiten Novemberhälfte abgeschlossen werden. Anschließend werden die Umleitung und die Ersatzhaltestellen für den Busverkehr aufgehoben.