18-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall
Ein Auto schleuderte nach der Kollision in die Kapelle am Wegesrand – mit schrecklichen Folgen. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Ein Unfallgutachten wurde in Auftrag gegeben.Foto Barth
Zu einem folgenschweren Unfall ist es am Montagabend im Gemeindebereich Griesstätt gekommen. Die traurige Bilanz: ein Toter, zwei Verletzte und eine einsturzgefährdete Kapelle. Die Feuerwehr berichtet von einem herausfordernden Einsatz.
Griesstätt – Bei Griesstätt sind am Montagabend zwei Autos kollidiert. Ein Wagen krachte in der Folge in eine Kapelle am Wegesrand. Für einen 18-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Wie die Polizei Wasserburg berichtet, waren die beiden Fahrzeuge gegen 20.45 Uhr im Bereich des Weilers Haid aus noch ung