Einrichtungshaus WEKO in Rosenheim mit Bestnoten ausgezeichnet

Geschäftsleiter Helmut Greimel freut sich über die Auszeichnung für den Rosenheimer Kundenspiegel.

Geschäftsleiter Helmut Greimel freut sich über die Auszeichnung für den Rosenheimer Kundenspiegel.

Das Einrichtungshaus WEKO in Rosenheim hat bei den Umfragen zum Thema Kundenzufriedenheit wieder auf ganzer Linie überzeugt und konnte seine Werte dabei sogar noch verbessern. So vergab das unabhängige Institut „Service Inspektor“ jüngst im Rahmen einer anonymen Umfrage das Service-Siegel mit Note 1

Samstag, 23. Oktober 2021
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.