–Fortsetzung–
Insbesondere die Orte Ksamil und Dhërmi eignen sich für einen Familienurlaub: Die flachen Buchten und schönen Strände sind perfekt für Kinder, die am Strand oder im seichten Wasser spielen wollen. Dazu gibt es eine gute Infrastruktur, viele Restaurants, Cafés und verschiedenste Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.
Ideal für Urlaub
mit Kindern
Auch Bulgarien bietet wunderschöne Strände, die sich ideal für einen Urlaub mit Kindern eignen. Zudem gibt es viele Hotels und Ferienanlagen, die speziell auf Kinder ausgerichtet sind – insbesondere in Albena. Hier warten Pools, Wasserparks, Minigolf-Anlagen und diverse Sportmöglichkeiten auf kleine und große Gäste. Auch die gute Erreichbarkeit und die Sicherheit sprechen für einen entspannten Familienurlaub in der Stadt an der Schwarzmeerküste.
Daran sollten Eltern
bei Buchung denken
Bei der Buchung des Familienurlaubs sollten Reisende einiges beachten, um sicherzugehen, das beste Angebot für sich zu finden.
Dazu zählt neben einer frühzeitigen Recherche auch das Vergleichen: Wer verschiedene Verpflegungsangebote, Abflughäfen und Zeiträume gründlich prüft, kann ordentlich sparen.
Zudem kann eine Buchung innerhalb der Woche und am Vormittag sich auszahlen. Manchmal sind die gleichen Angebote dann ein wenig günstiger als am Wochenende. Auch das Abrufen des gleichen Angebots auf verschiedenen Endgeräten kann sich lohnen – häufig sind die Preise auf mobilen Endgeräten ein wenig niedriger.
Relevante Dokumente
prüfen
Nach der Buchung gilt es unbedingt noch die Pässe und relevanten Dokumente aller Reisenden zu prüfen – nicht, dass ein abgelaufener Reisepass in letzter Minute für eine unangenehme Urlaubsüberraschung sorgt.
Mehr Informationen und Tipps gibt es unter www.urlaubsguru.de.