IN KÜRZE

von Redaktion

Der Schauspieler Dieter Hallervorden und seine Lebensgefährtin Christiane Zander haben sich zum Zeichen ihrer Liebe jeweils eine Tätowierung stechen lassen. Hallervorden ließ auf seinem Arm „für immer und ewig“ in ihrer Handschrift verewigen, wie der 83-Jährige der „Bunten“ sagte. Die 53-jährige Zander trägt demnach seine Initialen und darunter ein Herz sowie das Wort „seins“. „Ich habe mir das Tattoo spontan während eines Drehs in Köln stechen lassen, einfach weil ich so verliebt bin in diese Frau“, sagte Hallervorden. „Jetzt bin ich offensichtlich vergeben – wenn ich jemanden liebe, kann ich mich ehrlich dazu bekennen und es auch zeigen.“ Eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen. „Möglich, aber ich habe Christiane noch keinen Antrag gemacht“, sagte Hallervorden.

Thailand hat eine neue Königin. Drei Tage vor der offiziellen Krönung von König Maha Vajiralongkorn (66) wurde am Mittwoch überraschend dessen Ehefrau Suthida (40) durch eine Veröffentlichung des Palastes zur Königin ernannt. Bislang war nicht einmal bekannt, dass die beiden verheiratet sind. Der seit 2016 amtierende Monarch und die ehemalige Stewardess leben seit mehreren Jahren zusammen. Die beiden halten sich auch oft in ihrer Villa in Tutzing am Starnberger See auf. Nach offiziell nicht bestätigten Berichten kehrten sie erst am Mittwochmorgen aus Deutschland nach Bangkok zurück. Für den König ist es bereits die vierte Ehe. Er hat sieben Kinder.

Das somalisch-amerikanische Model Halima Aden (21) wird als erste Muslimin in Ganzkörper-Schwimmanzügen – Burkinis – und mit Hidschab in einer Sonderausgabe des US-Magazins „Sports Illustrated“ zu sehen sein. Sie fühle sich sehr geehrt, dass sich die Zeitschrift entschieden habe, die Schönheit zu zeigen, die „sittsam gekleidete“ Frauen besäßen, zitierte sie der britische Sender BBC am Dienstag. Die Fotos werden im jährlichen Bademoden-Magazin „Sports Illustrated Swimsuit“ veröffentlicht, das im Mai herauskommt.

Artikel 7 von 11