Normalerweise sorgen ihre Halloween-Feiern und aufwendigen Horror-Kostüme für Aufsehen, doch in diesem Jahr hat Model und Moderatorin Heidi Klum (47) ihre übliche Party abgesagt und stattdessen ein Grusel-Video auf Instagram veröffentlicht. Darin sind neben Klum – zur Mumie mutiert – auch ihre Kinder sowie ihr Ehemann Tom Kaulitz (31) zu sehen. Der rund fünfminütige Clip ist versehen mit der Botschaft: „Bleibt dieses Jahr an Halloween zu Hause. Verbringt eine gute Zeit mit eurer Familie. Und versucht einfach, euch nicht gegenseitig umzubringen.“
Während die Pro-Demokratie-Kundgebungen in Thailand weitergehen und Demonstranten verhaftet werden, haben die Monarchiebefürworter gestern auf den Straßen in Bangkok dem umstrittenen König Maha Vajiralongkorn gehuldigt. Während der 68-Jährige zusammen mit Königin Suthida und den Prinzessinnen Bajrakitiyabha und Sirivannavari in einem Rolls-Royce zu einer buddhistischen Zeremonie fuhren, winkten tausende Menschen der königlichen Familie zu.
Der berühmte Operntenor René Kollo hat nach eigenen Worten keine Freunde. „Das mit den Freunden ist komisch. Ich war ja 50 Jahre nur im Flugzeug“, sagte der 82-Jährige in einem Interview. „Nur Tokio, San Francisco, London, Mailand, Berlin, München, Hamburg. Nur unterwegs. Und wenn sie nur unterwegs sind, können sie keine Freunde machen. Deswegen haben ich keine.“ Auf die Frage, mit wem er sich austausche, wenn es ihm schlecht gehe, sagte Kollo: „Mit mir. Mit mir selber. Wenn Sie mal in eine Turbulenz kommen, müssen Sie da ja wieder rauskommen. Das kann Ihnen keiner sagen oder beibringen“, so der Sänger. Er sei oft allein, „aber nicht einsam, überhaupt nicht!“