Die britische Sängerin Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch erwarten ihr erstes Kind. Die 36-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das sie strahlend mit sichtbarem Babybauch zeigt. Dazu schrieb sie: „Kann es nicht erwarten, dich im Sommer kennenzulernen.“ Jauch postete dasselbe Bild und schrieb: „Das größte Geschenk, nach dem ich für diesen Sommer hätte fragen können.“ Neben einem Herz-Emoticon ergänzte er: „Du bist eine verdammt heiße Mama.“ Der aus Deutschland stammende Choreograph und die „Bleeding Love“-Sängerin lernten sich 2010 kennen, geheiratet wurde 2019.
Schlagersänger Michael Wendler (49) prozessiert gegen einen Schönheitschirurgen. Der Sänger will dem Mediziner eine Äußerung verbieten lassen, bei der es um ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht geht. Das Landgericht verhandelt den Fall am kommenden Mittwoch und hat den Streitwert auf 145 000 Euro festgesetzt. Der Schönheits-chirurg hatte laut „Bild“-Zeitung angedeutet, dass das für Wendler ausgestellte Attest, das von dem plastischen Chirurgen stammen soll, gefälscht sein könnte. Die Richterin hat angeordnet, dass die Atteste in Originalform vorzulegen seien. Denn es gibt noch ein Attest für Wendler, das ihn – wohl wegen einer Nasen-Operation – von den Nasenabstrich-Tests auf das Coronavirus befreit, außerdem mindestens eines für seine Frau Laura Müller.
Schauspielerin Lily Collins (33) litt bei den Dreharbeiten zum Netflix-Hit „Emily in Paris“ unter ihren High Heels. „Man glaubt es nicht, wie schmerzhaft das in Paris sein kann“, sagte die Britin. „Ich bin tatsächlich buchstäblich jede Woche zu einem Podologen gegangen, der meine Füße wieder richten musste, weil ich die ganze Zeit hohe Absätze trug.“ Sie hätte nichts dagegen, wenn Serienheldin Emily eine Staffel lang mal nur flache Schuhe tragen würde, sagte Collins. „Ich benötigte Einlagen, die für jedes Paar Schuhe gefertigt wurden. Ich scherze nicht. Ich habe mich uralt gefühlt.“