marketing in sozialen Medien

„Kommunizieren auf Augenhöhe“

Welcher Kanal darf´s denn sein? Am besten viele und, je nach Zielgruppe und Kommunikationsziel, mit unterschiedlichen Inhalten („Content“) befüllt. Fotos dpa/re

Welcher Kanal darf´s denn sein? Am besten viele und, je nach Zielgruppe und Kommunikationsziel, mit unterschiedlichen Inhalten („Content“) befüllt. Fotos dpa/re

Soziale Kanäle wie Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest & Co. zu nutzen ist für viele Unternehmer und Dienstleister in der Region selbstverständlich. Welche Erfahrungen machen sie damit und lohnt sich der hohe Zeitaufwand überhaupt – oder geht es vor allem ums Dabeisein?

von elisabeth sennhenn

Corinna Kirchner kümmert sich um Chiemgau Tourismus in den sozialen Netzwerken.

Rosenheim/Kolbermoor/
Traunstein
– Die Krones AG, Anlagenbauer mit großem Standort in Rosenheim, bespielt sie alle, die momentan relevantesten Social Media- Kanäle: Facebook, Twitter, Youtube, Linkedin, Xing, Instagram. Da

Freitag, 14. November 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.