Bad Aibling – Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Fünf Jahre nach seinem Tod bietet sich mit „Die Udo Jürgens Story“ die Gelegenheit, dem Star noch einmal ganz nahe zu kommen. In Bad Aibling ist das Bühnenprogramm am Montag, 6. Januar, um 18 Uhr im Kurhaus zu sehen.
Die Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsbranche ist verpackt in einen locker-amüsanten Liederabend, einen kurzweiligen und unterhaltsamen Konzertabend – zusammengestellt von Gabriela Benesch, die im Jahr 2014 in Wien als beste Theaterschauspielerin des Jahres ausgezeichnet wurde. Der ausgebildete Pianist Alex Parker singt dabei die Werke des unvergessenen Udo Jürgens. Die musikalische Zeitreise beinhaltet alle großen Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Griechischer Wein“ sowie einige Raritäten.
Karten gibt es im Vorverkauf bei der Aib-Kur in Bad Aibling, beim ADAC und Kroiss-Ticket-Zentrum in Rosenheim, in der Gemeinde in Bad Feilnbach, an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und München Ticket und online auf www.eventim.de und www.muenchenticket.de.