Valley – Vom 30. Oktober (Vernissage) bis 3. November zeigt die Fotografin Lisa Ploschka eine Auswahl von kunstvollen Porträts, Reise-Fotografien und Architektur-Fotos im Saal des Valleyer Schloss Bräu.
Die Ausstellung „Farben der Welt“ lädt die Besucher ein, die Vielfalt und emotionale Tiefe der Farben in der Fotografie zu entdecken. In dieser Ausstellung wird eine sorgfältige Auswahl an Fotografien präsentiert, welche die Bereiche Portrait, Reisen und Architektur umfassen.
Lisa Ploschka ist Fotografin und Mediendesignerin und lebt derzeit in Wall. In ihren Streifzügen durch die Natur oder auf ihren Reisen durch die Welt begleitet sie, seit sie 16 Jahre alt ist, stets ihre Kamera.
Es sind vor allem „…die stillen Momente, die magischen Augenblicke und die atemberaubende Schönheit der Länder und Leute…“, die die junge Fotografin in ihren Bann ziehen. Zu ihrem Portfolio gehören Aufnahmen aus aller Herren Länder, von Afrika bis Asien, von Hamburg bis Bayern. Mit ihrer Kamera hat sie unter anderem Schönheit und Lebendigkeit von Wien oder Venedig festgehalten. In ihren Porträts modelliert sie mit Farben, Details, Licht und Perspektiven die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes Menschen heraus. Die Vernissage findet am Mittwoch, 30. Oktober, um 19 Uhr statt. Voranmeldung für die Organisation unter E-Mail lisaploschka@live.de oder Telefon 08026/ 3090827. Die Ausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Donnerstag, 31. Oktober, 14 bis 18 Uhr, Freitag, 1. November, bis Sonntag, 3. November, 12 bis 18 Uhr. Informationen unter www.lisaploschka.com.