Bella Hadid in der Region vermutet

von Redaktion

US-Supermodel an Borreliose erkrankt – Behandlung in Aibling?

Bad Aibling – Vor drei Tagen versetzte das amerikanische Model Bella Hadid ihre Fans in Sorge. Auf Instagram postete die 28-Jährige Fotos von sich in einem Krankenhausbett. Einen Tag später postete die Mutter des Models, Yolanda Hadid, ein weiteres Bild. Dazu schrieb sie, dass Bella Hadid an Lyme-Borreliose leide. Wo genau sich die 28-Jährige behandeln lässt, erklärte sie nicht. Allerdings vermuten viele Fans, dass sich Hadid in Deutschland aufhält. Genauer gesagt in Bad Aibling.

So könne man auf einem der Fotos, in denen auch die Landschaft zu sehen ist, im Hintergrund eine Europa-, eine Deutschland- und eine Bayern-Flagge erkennen. Auf einem anderen Bild finden die Fans weitere Spuren aus der Region, etwa eine Wasserflasche des Unternehmens „St. Leonhards Quellen“ mit Sitz in Stephanskirchen.

Der Schluss der Fans: Bella Hadid lässt sich in der St. Georg Klinik im Zentrum der Kurstadt behandeln. Bestätigt wurde diese Vermutung vonseiten der Klinik bis Redaktionsschluss nicht. Jennifer Beuerlein

Artikel 2 von 11