SV Bad Feilnbach zeichnet verdiente Mitglieder aus

von Redaktion

Ehrungen bei der Jahresversammlung – Zwei ehemalige Leiter der Abteilung Fußball gewürdigt

Bad Feilnbach – Der SV Bad Feilnbach ist stolz auf seine aktiven und passiven Mitglieder. Elf Vorbilder zeichneten der Vorsitzende Wolfgang Dostthaler, sein wiedergewählter Stellvertreter Christian Matschina sowie Schatzmeister und Dritter Vorsitzender Christian Seifert im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Hauptversammlung für ihre langjährige Vereinstreue aus.

Den Führungsspitzen zufolge waren sie tragende Säulen, die sich ehrenamtlich in den angegliederten Abteilungen und Sparten einbrachten, die Jugend für den Sport begeisterten und dem Verein trotz mancher Höhen und Tiefen zum Erfolg und Wohlergehen verhalfen. Seit 25 Jahren gehören Manuel Glück, Florian Kaffl, Maximilian Pfatrisch und Michaela Späth dem SV Bad Feilnbach an. Ehrenzeichen und Urkunden für 40 Jahre Mitgliedschaft gab es für Georg Berger, Xaver Ellmaier sowie Christine und Albert Kuttenhofer.

Ein bewegtes Vereinsgeschehen in den vergangenen 50 Jahren erlebten Maria Engelsberger, Alois Kolb, Marcello Kolmberger, Thomas Pichler, Ralf Prochazka, Alexander Schreier und Christian Seidl. Ferner wurden für ihr verdienstvolles Wirken um die Abteilung Fußball und alles, was dazugehört, die beiden ehemaligen Leiter der Abteilung Fußball, Martin Kolb senior und Ernst Töglhofer, geehrt. Peter Strim

Artikel 9 von 11