Teilsperrung der Pfarrkirche

von Redaktion

Adventssingen findet morgen statt

Feldkirchen-Westerham – Aufgrund auftretender baulicher Veränderungen an der Pfarrkirche St. Laurentius in Feldkirchen muss der vordere Bereich der Kirche rund um den Altarraum für Besucher gesperrt werden.

Diese Maßnahme ist laut Kirchenverwaltung notwendig, um den Schutz der Kirchenbesucher zu gewährleisten. Die weiteren erforderlichen Schritte werden von der Kirchenverwaltung veranlasst. Trotz der Absperrungen im vorderen Bereich können die Gottesdienste wie geplant stattfinden.

Auch das Adventssingen am morgigen Sonntag, 21. Dezember, findet wie gewohnt um 19 Uhr statt. Die Kinderchristmette am Heiligen Abend wird um 16 Uhr in der Turnhalle (KuS) mit dem Kinderchor und dem Krippenspiel gefeiert.

Artikel 1 von 11