Albert Kuchlmeier geehrt

von Redaktion

Sechs Jahrzehnte bei der Feuerwehr, unter anderem als Schriftführer und Kassenwart, nach vielen aktiven Jahren mittlerweile Ehrenmitglied: Albert Kuchlmeiers großer Einsatz galt der bis 2006 eigenständigen Feuerwehr Westerham. Auch nach der Fusion mit Feldkirchen ist Kuchlmeier (Mitte) weiterhin dabeigeblieben. Für insgesamt 60 Jahre gratulierten ihm Vorsitzender Franz Weber und seine Stellvertreterin Angela Ackermann-Dietl. Foto merk

Artikel 1 von 11