Haus des Gastes

Gesundheitsvortrag zur Nahrungsergänzung

von Redaktion

Bad Aibling – Ein Informationsvortrag zum Thema Nahrungsergänzungsmittel im Alter findet am Freitag, 20. März, um 17.30 Uhr im Haus des Gastes statt. Dabei erläutert Referentin Isla Brock, wie sich Körper und Stoffwechsel ab der Lebensmitte verändern und wann Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sein können. Initiiert ist das Angebot vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Rosenheim und wird vom Netzwerk Generation 55 plus veranstaltet. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bis Donnerstag, 19. März, 12 Uhr, unter Telefon 08031/30041209 möglich.

Artikel 4 von 11