SVO feiert Mitgliederrekord und Meistertitel

Gar 70 Jahre im Verein ist Franz Ertl (links), ein ehemaliger Fußballer der früheren Jahre. Ihn ehrte Philipp Fuchs (rechts). Foto Stache

Gar 70 Jahre im Verein ist Franz Ertl (links), ein ehemaliger Fußballer der früheren Jahre. Ihn ehrte Philipp Fuchs (rechts). Foto Stache

Bei seiner Jahresversammlung meldet der SV Ostermünchen einen neuen Mitgliederrekord von 1.700. Der Verein feiert zudem die Erfolge seiner jungen Stockschützen, die mehrere deutsche Meistertitel holten.

von Werner Stache

Ostermünchen – Der SV Ostermünchen (SVO) konnte bei seiner Jahresversammlung ein volles Haus verzeichnen. Der Wirtssaal war bestens gefüllt. Stolz berichtete der Verein dabei von inzwischen 1.700 Mitgliedern sowie von „einigen“ deutschen Meistern in seinen Reihen. Vorsitzender Christian Mayer eröffn

Artikel 1 von 190
Montag, 29. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.