SVO feiert Mitgliederrekord und Meistertitel
Gar 70 Jahre im Verein ist Franz Ertl (links), ein ehemaliger Fußballer der früheren Jahre. Ihn ehrte Philipp Fuchs (rechts). Foto Stache
Bei seiner Jahresversammlung meldet der SV Ostermünchen einen neuen Mitgliederrekord von 1.700. Der Verein feiert zudem die Erfolge seiner jungen Stockschützen, die mehrere deutsche Meistertitel holten.
Ostermünchen – Der SV Ostermünchen (SVO) konnte bei seiner Jahresversammlung ein volles Haus verzeichnen. Der Wirtssaal war bestens gefüllt. Stolz berichtete der Verein dabei von inzwischen 1.700 Mitgliedern sowie von „einigen“ deutschen Meistern in seinen Reihen. Vorsitzender Christian Mayer eröffn