Bad Aibling – Zu ihrem traditionellen Gemeinschaftsgottesdienst in der Fastenzeit treffen sich die Mitglieder der Kolpingsfamilie Bad Aibling am kommenden Sonntag, 22. März. Beginn ist um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Dem gemeinsamen Gebet schließt sich ein Frühschoppen im Paulusheim an, zu dem auch Nichtmitglieder willkommen sind.