Bad Aibling – Trainings- und Schießbetrieb prägen am heutigen Montag den Abend bei den Sportschützen der FSG Bad Aibling im Schützenheim an der Heubergstraße, wo ab 18 Uhr die Jugend unter Aufsicht der Übungsleiter trainiert und ab 19.30 Uhr ein allgemeiner Schießabend stattfindet. Aktive Mitglieder können noch an der Vereinsmeisterschaft 2026 teilnehmen sowie die von Rainer Mark gestiftete Geburtstagsscheibe ausschießen. Am Montag, 30. März, ist außerdem ein Osterschießen geplant.