Erstes Vorlese-Café für Senioren im Rathaus

von Redaktion

Kürzlich fand im Rathaus Bad Aibling zum ersten Mal das Vorlese-Café für Senioren statt. Ohne Anmeldung konnte hier gemeinsam dem Gelesenen gelauscht und sich anschließend ausgetauscht werden. Das neue Angebot hatte der Förderverein der Stadtbücherei Bad Aibling ins Leben gerufen. Geplant ist eine Veranstaltungsreihe, die kommenden Termine sind der 15. Juni, 21. September und 7. Dezember. Foto re

Artikel 1 von 11