Südbayerische Judo-Meisteraus Bad Aibling

von Redaktion

Eine kleine Sensation gelang den Nachwuchsjudoka des KSV Bad Aibling bei den südbayerischen Meisterschaften der U13 in Mitterfels: Florian Dengler kämpfte stark in der Gewichtsklasse -46 kg und belegte am Ende, nach einem tollen Wurf im Finale, den ersten Platz. Auch Helge Kubitza dominierte sein Feld und durfte sich am Ende die Goldmedaille in der Kategorie -55 kg umhängen lassen. Benjamin Petter ging im Schwergewicht +55 kg an den Start und wurde nach überzeugenden Kämpfen ebenfalls Erster. Lukas Horban rundete das gute Bild der KSV-Judoka ab, er wurde im Limit -37 kg Fünfter. Trainerin Anamaria Budiu: „Wahnsinn, drei südbayerische Meister hatten wir noch nie!“ Foto KSV

Artikel 1 von 11