Kampf gegen Leukämie tut gar nicht weh
Feldkirchen-Westerhams Bürgermeister Johannes Zistl und OVB-Reporterin Katharina Röhrl lassen sich als Stammzellenspender registrieren. Fotos Beuerlein
In Feldkirchen-Westerham haben Hunderte Bürger bei einer Typisierungs- und Blutspendeaktion mitgemacht. Die Aktion soll Stammzellenspender für an Leukämie erkrankte Patienten finden. Auch Bürgermeister Johannes Zistl ließ sich registrieren.
Feldkirchen-Westerham – Die Aktion in Feldkirchen-Westerham läuft gerade einmal eine halbe Stunde, doch der Andrang im BRK-Zentrum ist groß. Viele Bürger der Gemeinde sind am Mittwoch, 25. März, zwischen 15 und 20 Uhr zusammengekommen, um sich entweder typisieren zu lassen, Blut zu spenden oder soga