Infoabend

Start des Trainings zur Aktion „Lauf10!“

von Redaktion

Götting – Ein Lauftraining für Einsteiger und Freizeitläufer bietet der SV DJK Götting im Rahmen des Programms „Lauf10!“ an, das am Montag, 27. April, um 19 Uhr an der Mehrzweckhalle in Götting startet. Das Programm findet über zehn Wochen dreimal wöchentlich um 19 Uhr statt und endet mit einem Abschlusslauf am Samstag, 4. Juli, in Götting sowie der optionalen Teilnahme am offiziellen Abschlusslauf am Samstag, 11. Juli, in Wolnzach. Ein Infoabend ist für Mittwoch, 8. April, um 19.30 Uhr im Multifunktionsraum bei der Göttinger Alm geplant. Die Anmeldung ist per E-Mail unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse möglich. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

Artikel 9 von 11