Sederabend im Pfarrheim
Willing – Ein Sederabend als Pessachmahl erinnert heute Abend, Dienstag, um 19.30 Uhr im Pfarrheim in Willing an das Abschiedsmahl Jesu mit seinen Freunden vor seinem Leiden und bereitet auf die Abendmahlsfeier der Christen am Gründonnerstag vor. Nur angemeldete Personen können teilnehmen.