Ab in die Sommersaison

von Redaktion

Au – Die Sparte Tennis des ASV Au lädt zum Saisonauftakt mit Fest am Samstag, 11. April, ab 9.30 Uhr am Kreuthweg ein. Der Tag der offenen Tür beinhaltet Schnuppertrainings, Spielstationen, Rahmenprogramm, Verpflegung und ein Schleiferlturnier. Mit dem Tennisfest beteiligt sich der Verein an der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“, um den Start in die Freiluftsaison zu feiern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Artikel 11 von 11