tuntenhausen
SV Ostermünchen – Nachholspiel der ersten Mannschaft zu Hause gegen Raubling heute, Mittwoch, 20 Uhr.
• Mit Kreisliga nach Großholzhausen, Samstag, 4. April. Zweitvertretung hat spielfrei.
SV Ostermünchen – Nachholspiel der ersten Mannschaft zu Hause gegen Raubling heute, Mittwoch, 20 Uhr.
• Mit Kreisliga nach Großholzhausen, Samstag, 4. April. Zweitvertretung hat spielfrei.