Tuntenhausen/Ostermünchen – Die Frauengemeinschaft Ostermünchen mit ihren Vorständinnen Claudia Bauer und Leni Kellerer hat Ende März wieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Wie jedes Jahr wurde zunächst der verstorbenen Mitglieder gedacht, um nach dem Tätigkeits- und Finanzbericht die Vorstandschaft zu entlasten. Weiter wurden folgende langjährige Mitglieder geehrt: Elke Rückerl für 25 Jahre, Geraldine Friedrich, Gertrud Hofbauer und Irmgard König für 40 Jahre sowie Marlene Mitterberger, Martha Pflanzl, Johanna Riedl und Anneliese Strauß für 50 Jahre Mitgliedschaft. Nach dem offiziellen Teil, der von der Rieder Stubnmusi musikalisch umrahmt worden war, klang ein informativer und geselliger Nachmittag bei Kaffee und Kuchen aus. Das Foto zeigt die anwesenden geehrten Mitglieder mit der Vorsitzenden Claudia Bauer (links) und Zweiten Vorsitzenden Leni Kellerer (rechts). Foto re