Mit Ausdauer und Zusammenhalt zum neuen Fahrzeug
Die Schlüsselübergabe von Bürgermeister Hans Zistl (rechts) an Kommandant Robert Weber. Foto re
Feierliche Einweihung des neuen „14ers“ der Feuerwehr Feldolling mit über 100 geladenen Gästen
Feldkirchen-Westerham – Der neue Mannschaftstransportwagen ist da – und nun ist er auch geweiht. Über 100 geladene Gäste kamen ins Feuerwehrhaus Feldolling (Feuerwehrmitglieder sowie Spender und Feldollinger Bürger, um der Weihe des neuen „14ers“ beizuwohnen.
Nach Jahren voller Herzblut, intensiver