Tag der offenen Tür

Fest zum Auftakt der Tennis-Sommersaison

von Redaktion

Au – Die Sparte Tennis des ASV Au lädt zum Saisonauftakt mit Fest am morgigen Samstag ab 9.30 Uhr am Kreuthweg ein. Der Tag der offenen Tür beinhaltet Schnuppertrainings, Spielstationen, Rahmenprogramm, Verpflegung und ein Schleiferlturnier. Mit dem Tennisfest beteiligt sich der Verein an der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“, um den Start in die Freiluftsaison zu feiern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Artikel 6 von 11