Au-Dettendorf – Die Frühjahrsversammlung des Gartenbauvereins Au-Dettendorf findet am Mittwoch, 15. April, um 19.30 Uhr im Gasthaus Weingast in Kematen mit unter anderem Totenehrung, Berichten, Abstimmung über eine Satzungsänderung, Neuwahlen und einer Tombola statt. Auf der Tagesordnung stehen außerdem Bewässerungssysteme für Blumenkästen, Informationen, Wünsche und Anträge sowie Bilder aus dem vergangenen Vereinsjahr.