Auch Bürger klagen über „Müll-Ferkel“
Die Stadt Bad Aibling hat in puncto Müllentsorgung (Symbolfoto) einen Appell an ihre Bürger gerichtet. Foto IMAGO/Czepluch
Die Stadt Bad Aibling hat jetzt auf einige „Ferkel“ reagiert und einen eindringlichen Appell an die Bürger in puncto Müllentsorgung gerichtet. Was die Kommune kritisiert – und welche Bußgelder den Sündern drohen.
Bad Aibling – Es ist ein Problem, mit dem vermutlich nahezu jede Kommune zu kämpfen hat. Die Entsorgung von Hausmüll oder Abfall, der eigentlich zu einem Wertstoffhof gebracht werden müsste, in öffentlichen Mülleimern. In Bad Aibling ist das Problem aber scheinbar so akut geworden, dass die Stadt au