Der Maibaum ist ab in Ostermünchen
Vier Jahre gehörte er zum Dorfbild an der Staatsstraßenkurve am Kriegerdenkmal. Nun sieht man nur noch einen kleinen Rest des einst stolzen „Stangerls“. Obwohl nicht groß angekündigt, zog es doch einige Interessierte zum Ort des Geschehens, vor allem auch Jugendliche. Mithilfe des starken „Manitou“