Veranstaltung

Pflanzenflohmarkt im Genussgarten

von Redaktion

Götting – Der Obst- und Gartenbauverein Götting veranstaltet am Samstag, 18. April, von 14 bis 16 Uhr wieder einen Pflanzenflohmarkt und lädt dazu alle Mitglieder und Interessierte ein. Jeder kann Pflanzen mitbringen, tauschen, verkaufen oder verschenken. Auch für ein Kaffeekranzl ist gesorgt, zudem wird das „Bücherkastl“ vorgestellt. Der Genussgarten ist an der Ecke Goldbachstraße/Wendelsteinstraße zu finden.

Artikel 1 von 11