Riesiger Andrang im Tierheim
Ob Zwei- oder Vierbeiner – alle Besucher genossen Sonne und Atmosphäre. Fotos Stache
Ostermarkt lockt bei schönstem Wetter viele Besucher an
Ostermünchen – So viele Gäste wie noch nie zuvor: Der Ostermarkt des Tierheims Ostermünchen hat kürzlich alle Erwartungen übertroffen. Bei strahlendem Sonnenschein strömten zahlreiche Besucher zur Interessengemeinschaft Mensch und Tier und sorgten für einen regelrechten Ansturm.
Schon von Weitem er