Ausblicke voller Schnee

von Redaktion

Vielen steht der Sinn Mitte April ja eher nach Eis essen statt Schnee sehen. Aber OVB-Leserreporterin Ursula Jedliczka aus Bad Feilnbach sieht gerne die schönen Seiten des frischen Frühlings. Besonders angetan hat es ihr der Blick auf den Wendelstein: „Traumhaft schön, immer wieder. Ich kann mich nicht erinnern, dass Mitte April so viel Schnee oben zu sehen war.“Foto Jedliczka

Artikel 1 von 11