Kürzlich fanden Gürtelprüfungen statt. Dank einer optimalen Vorbereitung durch die Trainer konnten alle Prüflinge in den Bereichen Kihon, Kumite und Kata mit guten Leistungen überzeugen und ihre Urkunden sowie die neuen Gürtel in Empfang nehmen. Die Prüflinge: Linda Gleissner, Luisa Werner, Mia Lucke und Natalie Jaeger (alle 8. Kyu), Pino Montalto, Gabriel Doric und Levi Scola (alle 6. Kyu), Robert Göbel (3. Kyu). Foto dank