Sportschützen putzen ihr Vereinsheim heraus

von Redaktion

Es tut sich derzeit einiges am und um das Vereinsheim der Sportschützen des SV Ostermünchen (SVO) an der Fritz-Schäffer-Schule. Bereits vergangenes Jahr wurden im ganzen Schulkomplex die Fenster ausgetauscht. Jetzt waren die Fenster an der Südfassade des Verwaltungsbereichs und der Räumlichkeiten der Sportschützen an der Reihe. „Dadurch werden für die Sportschützen und die Schule weitere energetische Einsparungen generiert“, betonte Bürgermeister Georg Weigl. Für Schützenmeister Markus Prinz „eine tolle Sache“, dass die Gemeinde hierfür Geld in die Hand nimmt. Aber auch die Schützen selbst wurden aktiv. Unter anderem wurde das Stüberl auf Vordermann gebracht, mit neuen Eckbänken und Polstern sowie einer Damenumkleide. Foto Stache

Artikel 1 von 11