Gartenbauverein freut sich über großen Erfolg
Viele schöne Eindrücke und Erlebnisse sammelten die Bad Feilnbacher Apfelkönigin „Maria II.“ und ihre Prinzessinnen im ersten Amtsjahr.
Der Obst- und Gartenbauverein Feilnbach-Wiechs-Litzldorf blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Bei der Jahresversammlung wurde neben vielen Aktionen vor allem der überraschende Sieg bei einem landesweiten Wettbewerb gefeiert.
Bad Feilnbach – Die Förderung und Stärkung des heimischen Obstanbaus, seine Weiterverarbeitung und Vermarktung gehören beim Obst- und Gartenbauverein Feilnbach-Wiechs-Litzldorf seit der Gründung 1906 zu den besonderen Aufgaben. Pflege und Erhalt von Streuobstwiesen haben in Bezug auf Natur, Landscha