Gut besuchtes Osterkaffeekranzl des VdK-Ortsverbands

von Redaktion

Jahresversammlung findet am 16. Mai statt – Herbstausflug bereits vollständig ausgebucht

Bruckmühl – Der VdK-Ortsverband Bruckmühl konnte sich über einen sehr guten Besuch beim diesjährigen Osterkaffeekranzerl freuen. Rund 60 Senioren nahmen an der geselligen Veranstaltung teil und verbrachten gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag. In angenehmer Atmosphäre entstanden gute Gespräche und ein lebendiger Austausch unter den Teilnehmenden. Der Vorsitzende Konrad Hammerl nutzte die Gelegenheit, um über anstehende Termine zu informieren. So kündigte er die bevorstehende Jahresversammlung an, die am Samstag, 16. Mai, um 14 Uhr in der Kulturmühle stattfindet, sowie ein Weißwurstessen im September. Besonders erfreulich sei, dass der Muttertags-Ausflug bereits vollständig ausgebucht ist. Der Herbstausflug ist für die ersten beiden Oktoberwochen geplant, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Insgesamt war das Osterkaffeekranzerl eine rundum gelungene Veranstaltung, die bei allen Beteiligten großen Anklang fand. Nach der Sommerpause beginnen die Kaffeekranzerl wieder im Oktober.

Artikel 6 von 11