Markt dankt First Respondern
Der Markt der schönen Dinge in Ostermünchen hatte auch in diesem Jahr wieder einen guten Zulauf. Dabei ist es Usus, den Erlös zu spenden. Die Verantwortlichen hatten sich hierfür die örtlichen First Responder ausgesucht. Zweite Bürgermeisterin und Schirmherrin Maria Breuer überreichte das Geld den b