Der Markt der schönen Dinge in Ostermünchen hatte auch in diesem Jahr wieder einen guten Zulauf. Dabei ist es Usus, den Erlös zu spenden. Die Verantwortlichen hatten sich hierfür die örtlichen First Responder ausgesucht. Zweite Bürgermeisterin und Schirmherrin Maria Breuer überreichte das Geld den beiden Leitern der Responder, Christoph Lederer und Yvonne Schmidt-Ehrenberg. 1.000 Euro kamen zusammen. Das Bild zeigt (von links) Annemarie Niedermeier, Johannes Marsch, Zweite Bürgermeisterin Maria Breuer, Christoph Lederer und Yvonne Schmidt-Ehrenberg. Foto Stache