Bruckmühl – Der Förderverein Volksmusik Oberbayern lädt am heutigen Montag um 19 Uhr zum „Montagssingen“ ins Gemeinschaftshaus in Oberholzham. In geselliger Runde werden mit Eva Bruckner und Ernst Schusser bekannte Volkslieder gesungen. Dazu kommen einige Lieder über Räuber und Gendarmen, auch Lieder von Wastl Fanderl werden gesungen. Notenkenntnisse und Singerfahrung sind nicht notwendig. Für Getränke ist gesorgt.