Der Mond steht heute, Freitag, 27. Oktober, im Steinbock (0.00–15 Uhr) und im Wassermann (15–24 Uhr).
Der gute Rat heute: Heute sind alle Stimmungen zwischen Lethargie und Aggression möglich. Versuchen Sie deshalb in jeder Situation, ausschließlich mit dem Verstand zu entscheiden, wie Sie sich verhalten werden!
GESUNDHEIT: Nehmen Sie sich heute wieder mal genügend Zeit für eine sorgfältige Pflege der Nägel an Händen und Füßen. An Steinbocktagen ist das optimal.
PARTNERSCHAFT: Auch wenn Ihnen das noch so schwerfällt – gestehen Sie Ihren Fehler ein! Dann wird Ihnen der Partner verzeihen, und alles ist wieder gut.
GARTEN: Wenn die Temperaturen jetzt noch nicht zu niedrig sind, können Sie immer noch Bäume pflanzen. Die Mondkonstellation ist sehr günstig.
HAUSHALT: Sie ziehen im Gewächshaus oder auf der Fensterbank Heilkräuter selbst? Momentan ist leider die falsche Mondphase für das Trocknen und Abfüllen.
BERUF: Falls Sie mit Ihrer Arbeit nicht vorankommen, müssen Sie sich schnell eine neue Vorgehensweise überlegen und nicht ewig die alte beibehalten!
FREIZEIT: Das Wichtigste ist nun, seine Balance zu wahren bzw. wiederzufinden. Darum sind am heutigen Abend keine Aktionen, sondern Ruhe angesagt.