Der Mond steht heute, Samstag, 3. Februar, in der Jungfrau (0.00–22.48 Uhr) und in der Waage (22.48–24 Uhr).
DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 08.08–10.08 Uhr Optimismus: Besonders in diesen Stunden gelingt es Ihnen heute, andere mit Ihrer guten Laune anzustecken. Das kann auch so manchen Schwarzseher den Tag verschönen!
GESUNDHEIT: Wollen Sie sich eine Dauerwelle legen lassen? Ein Jungfrautag ist dafür sehr günstig, weil die Locken dann sehr gut halten.
PARTNERSCHAFT: Machen Sie sich auch heute zum Grundsatz, nicht zu provozieren, aber möglichst immer für Ausgleich zu sorgen. Dann ersparen Sie sich viel!
GARTEN: Im Garten ist momentan die Reparatur eines Gartenzauns sehr günstig, in der Landwirtschaft wäre nun z. B. eine Stallreinigung sehr effektiv.
HAUSHALT: Ist für die eine oder andere zimmerpflanze der Topf zu klein geworden? Bei dieser Mondkonstellation ist das Umtopfen zu empfehlen.
BERUF: Verlangen Sie so kurz vor dem Wochenende nicht mehr zu viel von sich, und lassen Sie sich vor allem nicht auf ungewisse Experimente ein.
FREIZEIT: Ein bisschen Ablenkung tut immer not. Falls Sie heute die Zeit aufbringen, wäre dies beispielsweise ein guter Tag für einen Ausflug.