von Redaktion

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Der Mond steht heute, Dienstag, 5. Juni, im Wassermann (0.00–12.55 Uhr) und in den Fischen (12.55–24 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 14.59–16.59 Uhr Konsequenz: Falls Sie jetzt empfinden, dass Sie ein Gespräch keinen Schritt voranbringt, ist es richtig, wenn Sie es beenden. Alles andere würde nur noch mehr Kraft fordern und frustrieren.

GESUNDHEIT: Falls Sie öfter Heilsteine zum Einsatz bringen, ist für diesen Wassermanntag Bernstein zu empfehlen, der die Durchblutung der Beine anregt.

PARTNERSCHAFT: Haben Sie heute ein Rendezvous? Wenn Sie sich nicht von vornherein zu viel erwarten und offen bleiben, werden Sie kaum enttäuscht werden.

GARTEN: Sehen Sie weiterhin im Garten nach: Wahrscheinlich sind jetzt neben Kopfsalat, Kresse und Spinat auch Radieschen sowie Portulak erntebereit.

HAUSHALT: Lufttage sind für das Blumengießen absolut ungeeignet. Warten Sie also möglichst bist morgen – da steht der Mond dann wieder in den Fischen.

BERUF: Oft genügt ein Anruf, um eine festgefahrene Sache wieder in Gang zu bringen. Nützen Sie bei diesem Mondstand Ihre guten Geschäftskontakte!

FREIZEIT: Heute lassen Sie sich von niemandem die Entscheidung abnehmen, was Sie in Ihrer freien Zeit machen. Und damit liegen Sie völlig richtig.

Artikel 11 von 11