Der Mond steht heute, Dienstag, 14. August, in der Jungfrau (0.00–06.58 Uhr) und in der Waage (06.58–24 Uhr).
DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 20.07–22.07 Uhr Gelassenheit: Jetzt heben Sie auch im Überschwang der Gefühle nicht völlig ab und bleiben vernünftig. So genießen Sie Ihre gute Laune, ohne später etwas bereuen zu müssen.
GESUNDHEIT: Am späten Vormittag ist es günstig, heilkräftige Blüten zu sammeln. Man kann sie gegen die unterschiedlichsten Gesundheitsprobleme einsetzen.
PARTNERSCHAFT: Wer meint, dass es in seiner Partnerschaft grundsätzlich stimmt, sollte nichts auf Spiel setzen. Kleine Eifersüchteleien z. B. besser unterdrücken!
GARTEN: Falls Sie gewisse Stauden in Ihrem Garten teilen und verpflanzen möchten, sollten Sie es gleich heute tun. Der Mond begünstigt das jetzt sehr.
HAUSHALT: Im Sommer schmeckt Kuchen mit frischen Beeren am besten. Backen Sie doch einen! Die Mondkonstellation trägt zum Gelingen bei.
BERUF: Auch wenn es Ihnen zunächst nicht sehr leicht fällt – ringen Sie sich jetzt zu einer wichtigen Entscheidung durch, und lösen Sie damit das Problem!
FREIZEIT: Waagetage eignen sich für die Geselligkeit im Kreis von Freunden ebenso wie für romantische Stunden zu zweit. In welcher Stimmung sind Sie heute?